bundesliga-duelle-desktop bundesliga-meisterschale-mobile

Hertha BSC – 1. FC Kaiserslautern Wett Tipp, Vorhersage & Quote | 31.01.2024

BSC-Logo
Hertha Berlin
31.01.2024, 20:45 Uhr
Olympiastadion Berlin (Berlin)
1fck-logo
Kaiserslautern
Offizieller partner

Lade Daten...

Hertha BSC - Lautern Tipp: Unsere DFB-Pokal Tipps zum Spiel am 31.01.2024

Beim Hertha BSC – Lautern Tipp sind wir mittendrin in den DFB-Pokal Wetten angekommen. Inzwischen steht hier bereits das Viertelfinale bevor. Folglich sind nur noch acht Mannschaften vertreten. In zwei Matches spielen jeweils zwei Zweitligisten gegeneinander. Sogar ein Team aus der 3. Liga (Saarbrücken) ist noch vertreten. Klein vs. groß war lange nicht mehr so spannend!

Daher verweisen wir gerne auf unsere DFB-Pokal Tipps zur kommenden Runde. Das Duell von Berlin gegen den 1. FC Kaiserslautern findet im Olympiastadion statt. Dort würde Hertha BSC gerne selber das Finale bestreiten. Dafür müssen im Fußball heute die Roten Teufel ausgeschaltet werden. Zunächst gilt es also am Mittwoch, dem 31. Januar 2024 (20.45 Uhr) zu überzeugen.

neue kampagne desktop neue kampagne mobile
Du willst mehr? Easy!

Bis zu 100 € BONUS

Lade Daten...

Expertentipp Hertha BSC – Lautern & H2H BSC vs. FCK

In unsere Analyse starten wir mit der H2H-Statistik. Das Head-To-Head von Hertha BSC – Lautern zeigt auf, wie häufig die Mannschaften gegeneinander gespielt haben und wer häufiger als Sieger vom Platz ging. Nach unserer Fussball Vorhersage wurden 63 Matches ausgetragen. Darunter finden sich 28 Erfolge für die Berliner. Kaiserslautern gewann 25 Spiele. Damit bleiben zehn Remis offen.

Doch lässt sich der Hertha BSC – Lautern H2H-Vergleich noch anderweitig aufziehen. Diesbezüglich schauen wir jetzt nur auf die bisherigen 30 Heimspiele der Berliner. Sie gewann 20 Partien und holten weitere vier Unentschieden. Folgerichtig siegte der FCK nur in sechs Matches in der Fremde. In der laufenden Saison gewann Hertha BSC mit 2:1 in Kaiserslautern.

Lade Daten...

DFB-Pokal Quoten: Hertha BSC vs. Lautern

Um unsere Wett Tipps heute auf das höchstmögliche Niveau zu heben, schlagen unsere Analysten jetzt noch bei der Heim- und Auswärtsform beider Mannschaften nach. Hertha BSC hat in seinen bisherigen neun Heimspielen der Liga immerhin vier Siege, drei Unentschieden und nur zwei Niederlagen erreicht. Es fielen 21:9 Tore. Umgekehrt sieht es beim 1. FC Kaiserslautern in der Fremde finster aus. Die Roten Teufel holten einen Dreier, zwei Remis und sechs Pleiten. Es fielen 11:21 Tore.

Bevor wir auf Hertha BSC – Lautern Quoten schauen, lassen wir die bisherigen Spiele im Pokal Revue passieren. Berlin setzte sich gegen Carl Zeiss Jena (5:0), über den 1. FSV Mainz 05 (3:0) und gegen den Hamburger SV (3:3, 5:3 n.E.) durch. Kaiserslautern bezwang RW Koblenz (5:0), den 1. FC Köln (3:2) und 1. FC Nürnberg (2:0). Die Pfälzer hatten das etwas leichtere Programm. Grundsätzlich sehen wir, auch wegen dem Abschneiden in der Liga, Hertha BSC hier vorne. Für Tipp 1 gewähren wir eine Wettquote im Wert von 1,95. Diese Sportwette steht dir auch im Tipico Shop in Berlin oder Kaiserslautern offen.

Unsere Hertha BSC – Lautern Prognose

  • Hertha BSC – Lautern Tipp: Tipp 1
  • Wettquoten Hertha BSC – Lautern: 1,95

DFB-Pokal Wett Tipps zum aktuellen Spieltag

Match/Date Wett Tipp Tipico Quoten

1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

12.03.2024, 20:30 Uhr - Ludwigspark Stadion
Tipp 2 1,75

Bayer Leverkusen - Fortuna Düsseldorf

02.04.2024, 18:00 Uhr - BayArena
Tipp 1 1,10

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken / Borussia M´Gladbach

02.04.2024, 18:00 Uhr - Offen
Folgt Folgt
tipico-campaign-graffiti-desktop tipico-campaign-graffiti-mobile
Logo_1_FC_Kaiserslautern.svg

Kaiserslautern – Hertha Statistik

Im Unterhaus des deutschen Fußballs haben sich beide Vereine zwar bis vor der Saison 2023/24 erst viermal einen Schlagabtausch geliefert. Aber in der 1. Bundesliga haben wir in der Kaiserslautern – Hertha Statistik insgesamt schon 52 Duelle registriert. Von den 26 Partien im Fritz-Walter-Stadion gewannen die Pfälzer 16, während sich Hertha BSC auf dem Betzenberg bisher siebenmal durchsetzte. Nur dreimal haben wir hingegen ein Remis registriert, so dass diese Tipico Wette aufs Remis eher beim Heimvorteil der Pfälzer zu ignorieren ist. Die letzten drei Matches zu Hause konnte Lautern in der ersten Liga nicht gewinnen. Außer bei einem 1:1 unterlagen die Roten Teufel zudem zweimal mit 0:2.

BSC-Logo

Hertha – Kaiserslautern Ergebnisse

Und wie steht es um die Hertha – Kaiserslautern Ergebnisse im Berliner Olympiastadion? Hier kommen die Hauptstädter auf fast eine identische Bilanz wie die Lauterer auf dem Betzenberg. Denn auch Hertha BSC gewann in der 1. Bundesliga 16 Mal. Die Lauterer holten derweil sechs Siege, während hier vier Begegnungen unentschieden endeten. 2011/12 gab es das bis dato allerletzte Duell im Oberhaus. Damals unterlagen die Berliner mit 1:2. Und noch eine Statistik haben wir bei den Partien im Olympiastadion aufgespürt. In den letzten fünf Duellen in der Hauptstadt fielen maximal drei Treffer, so dass ein Unter 3,5 beim Berliner Heimvorteil stets eine gute Idee ist.

Kaiserslautern – Hertha Wetten

Übersichtlich gestalten sich die bisherigen Aufeinandertreffen nicht nur in der 2. Liga, sondern auch im DFB-Pokal. Hier begegneten sich beide Vereine bisher dreimal. Und immer gewann die Heimmannschaft. 2013/14 in der zweiten Runde siegten die Pfälzer mit 3:1, 2011/12 holte Hertha BSC im Achtelfinale selbst einen 3:1-Erfolg. Im Halbfinale 1975/76 fielen noch mehr Buden, als sich die Lauterer mit 4:2 durchsetzten. Und somit ist insbesondere in Partien auf dem Betzenberg sowohl ein Über 2,5 wie auch das Beide Teams Treffen bei den Kaiserslautern – Hertha Wetten zu empfehlen. Außerdem sind Handicap Wetten auf die jeweilige Heimmannschaft mit 0:1 sinnvoll, sofern die Formkurven nicht dagegensprechen.

 

tipico-campaign-desktop tipico-campaign-mobile
Mach dich zum Original

Großes Wettprogramm mit Top Quoten