Our Partners

Partner
Five UEFA Champions League titles, 26 German Championships, 18 German Cup wins: FC Bayern Munich is the most successful German football club of all time. Continuity at all levels of club management and a sporting and economic success story that has marked the history of German football have made FC Bayern Munich what it is today. This is reflected in the club's almost unbeatable popularity amongst football fans in Germany and across the globe. Tipico has been a platinum partner of the record-holding club since the 2015/2016 season and is part of one of the biggest football families in the world, with its 22 million supporters.

"Tipico has played a successful role in European football for quite some time. For FC Bayern, a partnership with such an excellently positioned international company is a logical step to take." (Karl-Heinz Rummenigge, Chairman of the Executive Board of FC Bayern Munich)
Hamburg SV is the dinosaur of the Bundesliga. The north German club is the only football team to never have been relegated from the top Bundesliga since it was founded in 1963. The extremely successful exclusive partnership between Tipico and Hamburg, which began in the 2011/2012 season was extended for a further three seasons in 2016.



 "The relationship between HSV and Tipico is based on years of mutual esteem and close cooperation. We are united by a passion for football, and in particular for HSV. I am therefore delighted that we have been able to renew and extend our partnership with Tipico." (Joachim Hilke, Director of Marking/Communications at Hamburger SV)
Leipzig is back on the major German football scene. The Red Bulls have written an unparalleled page in the history of the Saxon club by rising up the leagues from a regional division to the 2016/2017 Bundesliga. The club, whose home ground is the ultra-modern 44,345-seater Leipzig Red Bull Arena, has put Saxony back on the map of top division football. Tipico has partnered RB Leipzig on its route to success since the 2014/2015 season.



"RB Leipzig is an amazing success story. An exemplary talent development programme, attractive football and an outstanding stadium offer what we believe are the perfect conditions for great achievements. We are absolutely delighted to accompany the Red Bulls on this incredible journey" (Christian Gruber, Executive Director of Communications & Marketing at Tipico Germany)
RB Salzburg is the 2015/2016 Austrian Tipico Bundesliga champion, and lifted the cup for the tenth time in the club's history. Tipico has partnered the Red Bulls from Mozart's home town for the last two years and we are of course already crossing our fingers for an eleventh championship title.

"For Tipico, partnership with the defending Tipico Bundesliga champion is a logical extension of our sponsorship activities in Austria. We are very satisfied both with our partnership with the league and RB Salzburg, and wish to continue our successful collaboration." (Jan Bolz, CEO of Tipico Co. Ltd.)
By taking over the name sponsorship for the Austrian Bundesliga Tipico has added an extensive chapter to its football sponsorship portfolio. For three years starting with 2014/15, the partners will use the current upswing of the league and agreed on the common goal of further developing the now "Tipico Bundesliga".

“With Tipico we have won an international top company as partner. To enter into a business partnership with such a strong and solid company for the next three seasons makes me also proud. In the coming years, we now can expand the tipico Bundesliga as Austria’s number one sport organisation.“ (Hans Rinner, Bundesliga President)
Tipico has acquired a strong partner in the Danish Superliga for the 2016/2017 season: the "united ball club" from the Danish port of Esbjerg, the seventh-largest city in Demark, is one of the oldest established teams in Danish football. The town's first football club was founded 118 years ago and merged with another team to form Esbjerg fB in 1924. EfB won the first Jutland Championship just two years later and was promoted to the top Danish league by 1931. Esbjerg won four Danish Championships and a cup title in a golden period between 1961 and 1965. The club last won the Danish Cup in 2013.

"Esbjerg is a truly first-class partner in Denmark. The club enjoys solid management, a long-standing tradition and a host of passionate fans. The Jutland region has established itself as an important location for our brick-and-mortar business in Denmark. This gives us even more reason to rejoice over this exciting partnership, which will undoubtedly be an intensive experience", declared Christian Gruber, Executive Director of Communications & Marketing at Tipico Germany).
The Danish Football Association DBU is one of the oldest associations in the world. As a founding member of FIFA and UEFA the DBU has contributed to the further development of associations at the international level from the very beginning. Danish footballers are synonyms for inspiring and honest sport around the world and have enriched the European top leagues for decades now. The great work of Danish Dynamite was crowned with the sensational winning of the European Championship in 1992. The professional orientation of the Danish football system has also convinced Tipico. Therefore, we will be carrying out joint projects starting from June 2015.

“We are incredibly proud that Tipico has joined as an official partner. Tipico is an ambitious international player with a strong focus on football. Tipico joins with the clear objective to get even closer to football fans”. (Katja Moesgaard, CEO of the DBU)
Tipico has been a premium partner of FC Bayern Basketball since 2015. FC Bayern has a long tradition of basketball. The team was created as an independent club section as early as 1946 and a first championship win followed in 1954. After a series of promotions and relegations, the club returned to the top league in 2014. The thrilling matches in the Audi Dome, where both partners place special emphasis on fan proximity and team support, are at the heart of this partnership.

"I am extremely pleased to now also be able to support the ambitions of FC Bayern Basketball. The club managers are passionate, highly professional partners dedicated to their sport. We have agreed on a superb package, which will not only add a new facet to our brand but also offers exciting content for basketball fans. (Christian Gruber, Executive Director of Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH)
Bet Slip 
Top Winner: Get updated on our latest Top Winners!
1 day
1 week
1 Month
Prize
Stake
1.
21,599 €
1,000 €
2.
13,007 €
500 €
3.
12,670 €
95 €
4.
9,852 €
157 €
5.
9,302 €
95 €
6.
9,241 €
475 €
7.
8,929 €
1,000 €
8.
7,864 €
190 €
1.
25,840 €
9 €
2.
22,350 €
20 €
3.
22,244 €
19 €
4.
21,599 €
1,000 €
5.
21,060 €
100 €
6.
14,281 €
700 €
7.
13,712 €
952 €
8.
13,544 €
2,380 €
1.
99,460 €
8,695 €
2.
81,507 €
238 €
3.
66,300 €
10,000 €
4.
60,000 €
5,000 €
5.
50,000 €
1 €
6.
49,991 €
15 €
7.
47,078 €
4,990 €
8.
45,856 €
266 €
image
Your bet slip is being processed
Please be patient, we apply a time delay for processing live bets.
loading
Your session expired!
Session expired automatically due to inactivity.
Please wait ...
This procedure cannot be cancelled.
delayimage
v4.32b994 - w53

Unsere Partner

Partner
Fünf Siege in der UEFA Champions League, 26 Deutsche Meisterschaften, 18 DFB-Pokalsiege: Der FC Bayern München ist der erfolgreichste deutsche Fußballverein aller Zeiten. Kontinuität auf allen Ebenen der Vereinsführung und eine sportliche wie wirtschaftliche Erfolgsgeschichte, die den Deutschen Fußball nachhaltig geprägt hat, zeichnen den FC Bayern München aus. Und dies spiegelt sich auch in der kaum zu übertreffenden Beliebtheit unter allen Fußballfans in Deutschland und der ganzen Welt wider. Seit der Saison 2015/16 ist Tipico Platin Partner des Rekordmeisters und mit 22 Millionen weiteren Bayern-Anhängern ein Teil einer der größten Fußballfamilien der Welt.

“Tipico ist im europäischen Fußball seit geraumer Zeit sehr erfolgreich. Da ist es naheliegend, dass der FC Bayern und das international hervorragend aufgestellte Unternehmen fortan gemeinsame Wege gehen.“ (Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München)
Der Hamburger SV ist der Bundesliga-Dinosaurier. Als einziger Verein im deutschen Fußball spielt der Traditionsverein aus dem Norden seit Gründung der Bundesliga 1963 ständig in der höchsten deutschen Spielklasse. Die seit der Saison 2011/12 bestehende und äußerst erfolgreiche Exklusiv-Partnerschaft zwischen Tipico und den Hanseaten wurde erst 2016 um weitere drei Spielzeiten verlängert.

 

„Die Kooperation zwischen Tipico und dem HSV lebt seit Jahren von der gegenseitigen Wertschätzung und dem partnerschaftlichen Miteinander. Beide Seiten verbindet die Leidenschaft für den Fußball und insbesondere den HSV. Ich freue mich deshalb sehr, dass es uns gelungen ist, die Partnerschaft mit Tipico zu verlängern und sogar noch auszuweiten“. (Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des Hamburger SV)
Leipzig ist zurück auf der großen deutschen Fußballbühne. Seit 2009 schreiben die Roten Bullen eine beispiellose Erfolgsgeschichte im Freistaat Sachsen. Höhepunkt ist der vollendete Durchmarsch von der viertklassigen Regionalliga bis in die Fußball-Bundesliga zur Saison 2016/17. Der Verein, der seine Heimspiele in der modernen Leipziger Red Bull Arena mit einem Fassungsvermögen von 44.345 Zuschauern austrägt, hat Sachsen zurück auf die Erstliga-Landkarte gebracht. Tipico begleitet RB Leipzig seit der Saison 2014/15 als Partner.



„RB Leipzig ist eine Erfolgsgeschichte. Ein vorbildliches Nachwuchs-Konzept, attraktiver Fußball und ein wunderbares Stadion in einer tollen Stadt sind aus unserer Sicht ideale Voraussetzungen, um große Ziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr, diesen Weg mit den Roten Bullen mitgehen zu dürfen." (Christian Gruber, Geschäftsführer Kommunikation & Marketing bei Tipico Deutschland)
Der Meister der Saison 2015/16 in der Tipico Bundesliga in Österreich heißt RB Salzburg. Zum zehnten Mal durften die Roten Bullen die Schale in die Höhe strecken. Seit zwei Jahren ist Tipico Partner der Roten Bullen aus der Mozartstadt und natürlich drücken wir schon jetzt alle Daumen für den Gewinn der elften Meisterschaft.

„Für Tipico ist die Partnerschaft mit dem aktuellen Meister der Tipico Bundesliga die logische Erweiterung der Sponsoring-Aktivitäten in Österreich. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Partnerschaft mit der Liga und RB Salzburg, und wir wollen den eingeschlagenen Weg zusammen weitergehen.“ (Jan Bolz, CEO der Tipico Co. Ltd.)
Mit dem Einstieg als Namenssponsor der Österreichischen Bundesliga zur Saison 2014/15 hat Tipico sein Sponsoring im Profi-Fußball um ein umfangreiches Kapitel erweitert. Gemeinsames Ziel der zunächst auf drei Jahre vereinbarten Partnerschaft: Den sportlichen Aufwärtstrend im österreichischen Fußball zur Weiterentwicklung des Produkts unter dem neuen Namen „Tipico Bundesliga" nutzen.

„Mit Tipico haben wir ein internationales Topunternehmen als Partner gewonnen. Es macht auch stolz, mit einem starken und soliden Unternehmen diese Partnerschaft für die kommenden drei Saisonen eingegangen zu sein. In den kommenden Jahren können wir nun die Tipico-Bundesliga als Sportorganisation Nummer 1 in Österreich weiter ausbauen.“ (Hans Rinner, Präsident der Österreichischen Bundesliga)
Tipico hat zur Saison 2016/17 einen starken Partner in der dänischen Superliga gefunden: Der „vereinte Ballklub“ aus der dänischen Hafenstadt Esbjerg gehört zu den traditionsreichen Vereinen im dänischen Fußball. Vor 118 Jahren bereits gründete sich der erste Fußballverein in der siebtgrößten dänischen Stadt, der sich 1924 mit einem weiteren Verein zum Esbjerg fB zusammenschloss. Bereits zwei Jahre später gewann der EfB die erste Jütländische Meisterschaft und stieg 1931 schließlich in die erste dänische Liga auf. In der Hochphase zwischen 1961 und 1965 errang Esbjerg vier dänische Meisterschaften und einen Pokalsieg. Zuletzt wurde der Verein 2013 Dänischer Pokalsieger.

„Esbjerg ist ein wahrlich erstklassiger Partner in Dänemark. Der Verein wird solide geführt, hat eine große Tradition und überaus leidenschaftliche Fans. Die Region Jütland hat sich zudem als wichtiger Standort für unser stationäres Geschäft in Dänemark erwiesen. Umso mehr freuen wir uns über die Partnerschaft, die wir sehr intensiv leben werden“, erklärt Christian Gruber, Geschäftsführer Kommunikation & Marketing bei Tipico Deutschland).
Der dänische Fußballverband DBU zählt zu den traditionsreichsten Verbänden der Welt. Als Mitglied erster Stunde bei FIFA und UEFA hat die DBU von Beginn an wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Verbände auf internationaler Ebene gegeben. Dänische Fußballer stehen für begeisternden und ehrlichen Sport auf der ganzen Welt und bereichern die europäischen Topligen seit Jahrzehnten. Gekrönt wurde die tolle Arbeit von Danish Dynamite mit dem sensationellen Gewinn der Europameisterschaft im Jahr 1992. Die professionelle Ausrichtung des dänischen Fußballsystems hat auch Tipico überzeugt. Seit Juni 2015 gehen wir daher gemeinsame Projekte an.

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir Tipico als offiziellen Partner gewinnen konnten. Tipico ist ein ambitioniertes, internationales Unternehmen mit einem starken Fokus auf Fußball und kommt mit dem klaren Bekenntnis, noch näher an die Fans heranrücken zu wollen.“ (Katja Moesgaard, geschäftsführende Direktorin des Dänischen Fußballverbandes)
Seit 2015 ist Tipico Premiumpartner des FC Bayern Basketball. Basketball hat beim FC Bayern eine lange Tradition. Bereits 1946 wurde das Team als eigenständige Abteilung gegründet. 1954 folgte die erste Meisterschaft. Nach einigem Auf und Ab gelang 2014 die Rückkehr in die erste Liga. Die mitreißenden Partien im Audi Dome, bei denen beide Partner besonderen Wert auf Fan-Nähe und Unterstützung der Korbjäger legen, sind Herzstück dieser Partnerschaft.

„Es freut mich ungeheuer, nun auch die Ziele des FC Bayern Basketball unterstützen zu dürfen. Wir haben die Verantwortlichen der Basketballer als leidenschaftliche und höchst professionelle Ansprechpartner kennengelernt. Wir haben uns auf ein tolles Paket geeinigt, welches sowohl unserer Marke eine neue Facette hinzufügt, als auch für die Basketballfans einige tolle Inhalte mitbringt.“ (Christian Gruber, Geschäftsführer der Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH)
Wettschein 
Top Gewinner: Ein Überblick unserer Top Gewinner!
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Gewinn
Einsatz
1.
9.800 €
91 €
2.
8.455 €
190 €
3.
7.200 €
1.000 €
4.
6.939 €
403 €
5.
6.285 €
571 €
6.
6.239 €
95 €
7.
6.173 €
9 €
8.
6.073 €
475 €
1.
44.544 €
2.317 €
2.
26.630 €
40 €
3.
25.840 €
9 €
4.
22.350 €
20 €
5.
22.244 €
19 €
6.
21.060 €
100 €
7.
19.546 €
19 €
8.
17.049 €
1.904 €
1.
99.999 €
11.810 €
2.
99.460 €
8.695 €
3.
81.507 €
238 €
4.
66.300 €
10.000 €
5.
60.000 €
5.000 €
6.
50.000 €
1 €
7.
49.991 €
15 €
8.
47.078 €
4.990 €
image
Ihr Wettschein wird verarbeitet
Die Abgabe von Livewetten wird um einige Sekunden verzögert.
Einen Moment bitte.
loading
Ihre Sitzung ist abgelaufen!
Die Sitzung wurde automatisch beendet wegen Inaktivität.
Bitte warten ...
Dieser Vorgang kann nicht abgebrochen werden.
delayimage
v4.32b992 - w53