Unsere Partner

Partner
Fünf Siege in der UEFA Champions League, 26 Deutsche Meisterschaften, 18 DFB-Pokalsiege: Der FC Bayern München ist der erfolgreichste deutsche Fußballverein aller Zeiten. Kontinuität auf allen Ebenen der Vereinsführung und eine sportliche wie wirtschaftliche Erfolgsgeschichte, die den Deutschen Fußball nachhaltig geprägt hat, zeichnen den FC Bayern München aus. Und dies spiegelt sich auch in der kaum zu übertreffenden Beliebtheit unter allen Fußballfans in Deutschland und der ganzen Welt wider. Seit der Saison 2015/16 ist Tipico Platin Partner des Rekordmeisters und mit 22 Millionen weiteren Bayern-Anhängern ein Teil einer der größten Fußballfamilien der Welt.

“Tipico ist im europäischen Fußball seit geraumer Zeit sehr erfolgreich. Da ist es naheliegend, dass der FC Bayern und das international hervorragend aufgestellte Unternehmen fortan gemeinsame Wege gehen.“ (Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München)
Der Hamburger SV ist der Bundesliga-Dinosaurier. Als einziger Verein im deutschen Fußball spielt der Traditionsverein aus dem Norden seit Gründung der Bundesliga 1963 ständig in der höchsten deutschen Spielklasse. Die seit der Saison 2011/12 bestehende und äußerst erfolgreiche Exklusiv-Partnerschaft zwischen Tipico und den Hanseaten wurde erst 2016 um weitere drei Spielzeiten verlängert.

 

„Die Kooperation zwischen Tipico und dem HSV lebt seit Jahren von der gegenseitigen Wertschätzung und dem partnerschaftlichen Miteinander. Beide Seiten verbindet die Leidenschaft für den Fußball und insbesondere den HSV. Ich freue mich deshalb sehr, dass es uns gelungen ist, die Partnerschaft mit Tipico zu verlängern und sogar noch auszuweiten“. (Joachim Hilke, Vorstand Marketing/Kommunikation des Hamburger SV)
Leipzig ist zurück auf der großen deutschen Fußballbühne. Seit 2009 schreiben die Roten Bullen eine beispiellose Erfolgsgeschichte im Freistaat Sachsen. Höhepunkt ist der vollendete Durchmarsch von der viertklassigen Regionalliga bis in die Fußball-Bundesliga zur Saison 2016/17. Der Verein, der seine Heimspiele in der modernen Leipziger Red Bull Arena mit einem Fassungsvermögen von 44.345 Zuschauern austrägt, hat Sachsen zurück auf die Erstliga-Landkarte gebracht. Tipico begleitet RB Leipzig seit der Saison 2014/15 als Partner.



„RB Leipzig ist eine Erfolgsgeschichte. Ein vorbildliches Nachwuchs-Konzept, attraktiver Fußball und ein wunderbares Stadion in einer tollen Stadt sind aus unserer Sicht ideale Voraussetzungen, um große Ziele zu erreichen. Wir freuen uns sehr, diesen Weg mit den Roten Bullen mitgehen zu dürfen." (Christian Gruber, Geschäftsführer Kommunikation & Marketing bei Tipico Deutschland)
Der Meister der Saison 2015/16 in der Tipico Bundesliga in Österreich heißt RB Salzburg. Zum zehnten Mal durften die Roten Bullen die Schale in die Höhe strecken. Seit zwei Jahren ist Tipico Partner der Roten Bullen aus der Mozartstadt und natürlich drücken wir schon jetzt alle Daumen für den Gewinn der elften Meisterschaft.

„Für Tipico ist die Partnerschaft mit dem aktuellen Meister der Tipico Bundesliga die logische Erweiterung der Sponsoring-Aktivitäten in Österreich. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Partnerschaft mit der Liga und RB Salzburg, und wir wollen den eingeschlagenen Weg zusammen weitergehen.“ (Jan Bolz, CEO der Tipico Co. Ltd.)
Mit dem Einstieg als Namenssponsor der Österreichischen Bundesliga zur Saison 2014/15 hat Tipico sein Sponsoring im Profi-Fußball um ein umfangreiches Kapitel erweitert. Gemeinsames Ziel der zunächst auf drei Jahre vereinbarten Partnerschaft: Den sportlichen Aufwärtstrend im österreichischen Fußball zur Weiterentwicklung des Produkts unter dem neuen Namen „Tipico Bundesliga" nutzen.

„Mit Tipico haben wir ein internationales Topunternehmen als Partner gewonnen. Es macht auch stolz, mit einem starken und soliden Unternehmen diese Partnerschaft für die kommenden drei Saisonen eingegangen zu sein. In den kommenden Jahren können wir nun die Tipico-Bundesliga als Sportorganisation Nummer 1 in Österreich weiter ausbauen.“ (Hans Rinner, Präsident der Österreichischen Bundesliga)
Tipico hat zur Saison 2016/17 einen starken Partner in der dänischen Superliga gefunden: Der „vereinte Ballklub“ aus der dänischen Hafenstadt Esbjerg gehört zu den traditionsreichen Vereinen im dänischen Fußball. Vor 118 Jahren bereits gründete sich der erste Fußballverein in der siebtgrößten dänischen Stadt, der sich 1924 mit einem weiteren Verein zum Esbjerg fB zusammenschloss. Bereits zwei Jahre später gewann der EfB die erste Jütländische Meisterschaft und stieg 1931 schließlich in die erste dänische Liga auf. In der Hochphase zwischen 1961 und 1965 errang Esbjerg vier dänische Meisterschaften und einen Pokalsieg. Zuletzt wurde der Verein 2013 Dänischer Pokalsieger.

„Esbjerg ist ein wahrlich erstklassiger Partner in Dänemark. Der Verein wird solide geführt, hat eine große Tradition und überaus leidenschaftliche Fans. Die Region Jütland hat sich zudem als wichtiger Standort für unser stationäres Geschäft in Dänemark erwiesen. Umso mehr freuen wir uns über die Partnerschaft, die wir sehr intensiv leben werden“, erklärt Christian Gruber, Geschäftsführer Kommunikation & Marketing bei Tipico Deutschland).
Der dänische Fußballverband DBU zählt zu den traditionsreichsten Verbänden der Welt. Als Mitglied erster Stunde bei FIFA und UEFA hat die DBU von Beginn an wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Verbände auf internationaler Ebene gegeben. Dänische Fußballer stehen für begeisternden und ehrlichen Sport auf der ganzen Welt und bereichern die europäischen Topligen seit Jahrzehnten. Gekrönt wurde die tolle Arbeit von Danish Dynamite mit dem sensationellen Gewinn der Europameisterschaft im Jahr 1992. Die professionelle Ausrichtung des dänischen Fußballsystems hat auch Tipico überzeugt. Seit Juni 2015 gehen wir daher gemeinsame Projekte an.

„Wir sind unglaublich stolz, dass wir Tipico als offiziellen Partner gewinnen konnten. Tipico ist ein ambitioniertes, internationales Unternehmen mit einem starken Fokus auf Fußball und kommt mit dem klaren Bekenntnis, noch näher an die Fans heranrücken zu wollen.“ (Katja Moesgaard, geschäftsführende Direktorin des Dänischen Fußballverbandes)
Seit 2015 ist Tipico Premiumpartner des FC Bayern Basketball. Basketball hat beim FC Bayern eine lange Tradition. Bereits 1946 wurde das Team als eigenständige Abteilung gegründet. 1954 folgte die erste Meisterschaft. Nach einigem Auf und Ab gelang 2014 die Rückkehr in die erste Liga. Die mitreißenden Partien im Audi Dome, bei denen beide Partner besonderen Wert auf Fan-Nähe und Unterstützung der Korbjäger legen, sind Herzstück dieser Partnerschaft.

„Es freut mich ungeheuer, nun auch die Ziele des FC Bayern Basketball unterstützen zu dürfen. Wir haben die Verantwortlichen der Basketballer als leidenschaftliche und höchst professionelle Ansprechpartner kennengelernt. Wir haben uns auf ein tolles Paket geeinigt, welches sowohl unserer Marke eine neue Facette hinzufügt, als auch für die Basketballfans einige tolle Inhalte mitbringt.“ (Christian Gruber, Geschäftsführer der Tipico Deutschland Marketing und Vertriebs GmbH)
Wettschein 
Top Gewinner: Ein Überblick unserer Top Gewinner!
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Gewinn
Einsatz
1.
9.800 €
91 €
2.
8.455 €
190 €
3.
7.200 €
1.000 €
4.
6.939 €
403 €
5.
6.285 €
571 €
6.
6.239 €
95 €
7.
6.173 €
9 €
8.
6.073 €
475 €
1.
44.544 €
2.317 €
2.
26.630 €
40 €
3.
25.840 €
9 €
4.
22.350 €
20 €
5.
22.244 €
19 €
6.
21.060 €
100 €
7.
19.546 €
19 €
8.
17.049 €
1.904 €
1.
99.999 €
11.810 €
2.
99.460 €
8.695 €
3.
81.507 €
238 €
4.
66.300 €
10.000 €
5.
60.000 €
5.000 €
6.
50.000 €
1 €
7.
49.991 €
15 €
8.
47.078 €
4.990 €
image
Ihr Wettschein wird verarbeitet
Die Abgabe von Livewetten wird um einige Sekunden verzögert.
Einen Moment bitte.
loading
Ihre Sitzung ist abgelaufen!
Die Sitzung wurde automatisch beendet wegen Inaktivität.
Bitte warten ...
Dieser Vorgang kann nicht abgebrochen werden.
delayimage
v4.32b992 - w53