• bundesliga spiel schalke 04 mönchengladbach

Bundesliga Prognose Saison 20/21 – 9. Spieltag

Was liegt da für ein Spieltag in der Bundesliga hinter uns! Werder Bremen erkämpft sich ein Remis in München, Mainz kann noch gewinnen und in Berlin stellt ein Dortmunder einen neuen Rekord in der Bundesliga auf. Am vergangenen Spieltag gab es viele Ergebnisse, mit welchen man nicht rechnen konnte. Der 9. Spieltag in der Fußball Bundesliga hat wieder schöne Leckerbissen für euch. Am Freitag fährt Werder Bremen mit nun breiter Brust nach Wolfsburg, der VfB Stuttgart empfängt den FC Bayern München und beim Tipico Topspiel treffen Borussia Mönchengladbach und der FC Schalke 04 aufeinander.

Überblick der Bundesliga Tipps des 9. Spieltags

  • Tipico Logo
    Bundesliga Tipps der Redaktion
  • Tipp X; Quote: 3,80
  • Tipp1, Sieg Union; Quote: 2,50
  • Handicap (0:1), Sieg Dortmund; Quote: 1,57
  • Beide treffen; Quote: 1,50
  • Handicap 0:1, Sieg Leipzig; Quote: 1,57
  • Beide Treffen; Quote: 1,40
  • Über 2,5 Tore; Quote: 1,60
  • Über 2,5 Tore; Quote: 1,60
  • Tipp 2, Sieg Hoffenheim; Quote: 2,20

Bundesliga Prognose: VfL Wolfsburg – Werder Bremen

Los geht es am Freitag, den 27. November. Um 20.30 Uhr ist Werder Bremen zu Gast in der Volkswagen Arena beim VfL Wolfsburg.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Wolfsburg-Bremen-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Werder Bremen setzt seine Rekordjagd nach den meisten 1:1 weiter fort. Am letzten Wochenende hat sich dieses Unentschieden aber wie ein Sieg angefühlt, denn Werder holte einen Punkt im Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München. In der Abwehr machen die Bremer im Moment alles richtig und standen in den letzten Spielen mehr als kompakt. Da durchzukommen wird nicht einfach für den VfL Wolfsburg, der aber weiterhin ungeschlagen ist. Mit ihrer starken und konsequenten Leistung festigen die Wolfsburger ihren aktuellen Platz in der Tabelle; und dies mehr als verdient. In Bezug auf die Historie gab es in den letzten Jahren zwar keinen klaren Gewinner. In der letzten Spielzeit in der Bundesliga konnte bei diesem Aufeinandertreffen aber immer die Auswärtsmannschaft den Sieg holen. Sind die Bremer schon stark genug?

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Werder steht hinten top, aber auch der VfL Wolfsburg lässt hinten nichts anbrennen, daher ist unsere Prognose bei dieser Partie ein Unentschieden. Dieser Wett Tipp hat aktuell eine Quote von 3,80.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

VfL Wolfsburg:

Werder Bremen: Niclas Füllkrug

Bundesliga Prognose: 1. FC Union Berlin – Eintracht Frankfurt

Der 1. FC Union Berlin empfängt am Samstag, den 28.11. um 15.30 Uhr in der Alten Försterei die Eintracht aus Frankfurt.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Union-Frankfurt-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Im Spitzenspiel am letzten Wochenende konnte Eintracht Frankfurt den Leipzigern zumindest ein Unentschieden abringen. Was der Eintracht im Moment fehlt, ist aber nicht eine gute Form, denn diese haben sie eigentlich. Ein Sieg ist, was fehlt. Sie belohnen sich noch nicht für ihre guten Leistungen. Vielleicht klappt es schon diesen Samstag, denn in der Alten Försterei hat Eintracht Frankfurt vier von fünf Spielen gewonnen, eines endete Unentschieden. Aber ganz so einfach wird dies nicht. Denn Union Berlin marschiert in dieser Saison weiter gnadenlos durch die Liga. Die Eisernen zeigen auf, was es ausmacht, wenn auf dem Platz wirklich ein richtiges Team steht.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

In dieser Saison ist Union Berlin einfach in Topform und die bessere Mannschaft, daher unser Tipp: Sieg Union Berlin. Die Quoten liegen aktuell bei 2,50. Unser Experte Oliver Kahn tippt auf ein 2:2.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

1. FC Union Berlin: Keita Endo, Christian Gentner, Joel Pohjanpalo, Nico Schlotterbeck

Eintracht Frankfurt: Ragnar Ache

Tipico-Bundesliga-Prognose-Union-Frankfurt
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt, 28.11, 15:30

Bundesliga Expertentipp:
2:2 Unentschieden

Bundesliga Tipps: Borussia Dortmund – 1. FC Köln

Die Kölner reisen am kommenden Samstag in den nahe gelegenen Signal Iduna Park Borussia Dortmund. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Dortmund-Köln-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Borussia Dortmund hat mit einem nimmersatten Erling Haaland (4 Tore) den zweiten Platz der Tabelle erobert. Gegen die Hertha konnte der BVB an seine guten Leistungen anknüpfen und zeigt weiterhin, dass er eine Top-Mannschaft ist. Zudem hat Youssoufa Moukoko nun mit 16 Jahren und einem Tag den Rekord als jüngster Bundesligaspieler. Der 1. FC Köln setzt seine negative Phase fort und bleibt auch gegen Union Berlin punkt- und sieglos. Zwar meinte man in der ersten Hälfte eine Verbesserung beim FC zu erkennen, das hatte sich dann aber auch schnell wieder erledigt. Der FC wirkt aktuell kraft- und ideenlos.

  • Tipico Logo
  • Unser Tipp
    Handicap (0:1); Sieg Dortmund
    Quote: 1.57

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Klarer Favorit ist hier der BVB. Damit ihr die Quote erhöht, ist unser Tipp: Sieg Dortmund mit der Handicap-Wette 0:1. Die Quote liegt im Moment bei 1,57. Der Expertentipp für das Bundesliga6 Tippspiel lautet 3:0.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

Borussia Dortmund: Marcel Schmelzer, Dan-Axel Zagadou

1. FC Köln: Florian Kainz, Anthony Modeste, Jonas Hector

Borussia Dortmund - 1. FC Köln, 25.11, 15:30

Bundesliga Expertentipp:
3:0 Heimsieg

Bundesliga Vorhersage: FC Augsburg – SC Freiburg

Weiter geht es im Süden. Der wieder besser aufspielende FC Augsburg empfängt um 15.30 Uhr den schwächelnden SC Freiburg.

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Auch wenn der FC Augsburg nicht mehr oder noch nicht wieder an seine Leistungen zu Saisonbeginn anknüpfen kann, war das letzte Spiel dann doch wieder eine Steigerung. Gegen form-starke Gladbacher zeigten der FC Augsburg vor allem in der zweiten Hälfte, was in ihm steckt. Für die Fans bleibt zu hoffen, dass daran angeknüpft wird, dann ist auch wieder mehr drin. Der SC Freiburg hat am letzten Spieltag seine dritte Niederlage in Folge kassiert und diese gegen Mainz. Die Spieldaten sprachen zwar für die Freiburger, aber wenn man mit 72 % Ballbesitz offensiv so harmlos ist, dann braucht man sich am Ende über eine Niederlage nicht wundern. Die Freiburger und ihre Form haben einen gefährlichen Weg nach unten begonnen.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

In dieser Partie ist unsere Prognose für eure Wette: beide treffen. Die Wettquote liegt aktuell bei 1,50.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

FC Augsburg: Jan Morávek, N. Sarenren Bazee, Raphael Framberger

SC Freiburg: Janik Haberer, Mark Flekken

Tipico-Bundesliga-Prognose-Augsburg-Freiburg

Bundesliga Tipps: RB Leipzig – Arminia Bielefeld

Das letzte Zusammentreffen gab es in der 2. Liga. Am Samstag ist Arminia Bielefeld zu Gast bei RB Leipzig.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Leipzig-Bielefeld-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Die Leipziger haben am letzten Spieltag verpasst, die Tabellenspitze zu erobern und kamen in Frankfurt über ein Remis nicht hinaus. RB Leipzig machte in der Offensive zu wenig und hatte dabei Abwehrprobleme. Diese waren aber nicht nur spielerischer Natur, sondern auch verletzungsbedingt. Solch kleineren Rückschläge kann und konnte RB in der jüngsten Vergangenheit aber immer ohne Probleme wegstecken. Arminia Bielefeld geht wieder leer aus, dabei hätten sie fast ein 1:1 Unentschieden ohne Torschuss vollbracht! Aber die Hoffnung lebt bei der Arminia. Nach vorne tat sich im Grunde nichts, aber dafür war die Defensive deutlich besser organisiert und kam mit einer großen Formsteigerung aus der Länderspielpause. Vor allem Amos Pieper mit seiner 100 %gen Zweikampfquote.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Gegen den Aufsteiger sollte ein Sieg für RB Leipzig drin sein, unser Tipp für euch: Heimsieg mit der Handicap-Wette 0:1. Hier habt ihre eine Quote von 1,57. Unser Experte Oliver Kahn tippt auf ein 4:1.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

RB Leipzig: Konrad Laimer, Fabrice Hartmann, Lukas Klostermann, Hee-chan Hwang

Arminia Bielefeld:

Tipico-Bundesliga-Prognose-Leipzig-Bielefeld
RB Leipzig - Arminia Bielefeld, 28.11, 15:30

Bundesliga Expertentipp:
4:1 Heimsieg

Bundesliga Vorhersage: VfB Stuttgart – Bayern München

Ebenfalls um 15.30 Uhr trifft in der Mercedes-Benz Arena der VfB Stuttgart auf den FC Bayern München.

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Der VfB Stuttgart schnappt sich einen Punkt in einem Tor-Schlagabtausch mit der TSG. Hätte man in der zweiten Halbzeit die Form und Leistung der ersten weitergeführt, wäre sicher mehr drin gewesen. Vor allem nach vorne wirbeln die Stuttgarter aktuell und zeigen Fußball, der Spaß macht und Ergebnisse bringt. Der FC Bayern München hat zum ersten Mal seit Februar 2020 ein Heimspiel in der Bundesliga nicht gewinnen können. Damals hieß es am Ende 0:0 gegen RB Leipzig. Vor allem die neue Aufstellung machte den Münchnern das letzte Bundesliga Wochenende schwer. Weder fanden sie richtig ins Spiel, noch stand die Abwehr sicher. Letztere wurde aber auch durch die frühe verletzungsbedingte Auswechslung von Lucas Hernandez geschwächt. Von einer Formschwäche kann man bei den Bayern hier aber trotzdem nicht sprechen.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Die Bayern fahren sicherlich nicht torlos nach Hause, aber mit dieser Offensive sollte auch der VfB treffen. Daher unsere Prognose: beide Teams treffen. Diese Wette hat eine Quote von 1,40. Bei unserem Bundesliga6 Tippspiel sagt Oliver Kahn ein 1:3 voraus.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

VfB Stuttgart: Maxime Awoudja, Erik Thommy, Hamadi Ghaddioui, Alkhaly Cissé, Nicolás Gonzáles

Bayern München: Alphonso Davis, Josuha Kimmich

VfB Stuttgart - FC Bayern München, 28.11, 15:30

Bundesliga Expertentipp:
1:3 Auswärtssieg

Tipico Topspiel: Borussia Mönchengladbach – FC Schalke 04

Vielleicht liegt dem FC Schalke 04 ja das Tipico Topspiel eher. Um 18.30 Uhr geht es gegen Borussia Mönchengladbach.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Gladbach-Schalke-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Borussia Mönchengladbach dominierte eigentlich das Spiel gegen Augsburg und spielte die letzten 25 Minuten sogar in Überzahl, trotzdem nur ein Remis. Es war vor allem die Chancenverwertung, die den Dreier verhinderte. Nach einem Abstecher in der Champions League sollten die Fohlen im Tipico Topspiel aber wieder zu ihrer Topform zurückfinden. Für den FC Schalke 04 wird es immer düsterer, auch im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg gab es weder einen Sieg noch einen Punkt noch ein Tor. Die Schalker Form ist zwar konstant, aber für die Fans zum Ärger leider konstant schlecht. Jetzt ist es aber mehr als dunkelrot und das Toreschießen sollte zumindest schnell wieder auf den Tagesplan der Schalker landen.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Beide wolle und müssen liefern, dazu kommt, dass vor allem die Schalker Abwehr zu viel zulässt. Unser Tipp: über 2,5 Tore mit einer aktuellen Quote von 1,60. Bei unserem Bundeliga6 Wettspiel tippt Oliver Kahn auf ein 2:0.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

Borussia Mönchengladbach: Jonas Hofmann, Ramy Bensebaini

FC Schalke 04:

Tipico-Bundesliga-Prognose-Gladbach-Schalke
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04, 28.11, 18:30

Bundesliga Expertentipp:
2:0 Heimsieg

Bundesliga Tipphilfe: Bayer 04 Leverkusen – Hertha BSC

Am Sonntag, um 15.30 Uhr trifft Bayer Leverkusen zu Hause auf Hertha BSC.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Leverkusen-Hertha-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Bayern Leverkusen wollte eigentlich an den guten Fußball der letzten Wochen anknüpfen. Dies gelang gegen Bielefeld nicht wirklich. Zwar konnte Leverkusen wie erwartet und verdient gewinnen, schön anzuschauen war es aber nicht. Zu dem kam noch einiges an Pech. Beide Bender Zwillinge mussten verletzt ausgewechselt werden und Lucas Hradecky schoss das Eigentor des Jahres. Trotzdem kann man davon ausgehen, dass Bayer 04 jetzt nicht in eine Formschwäche fällt. Hertha BSC hat am letzten Wochenende gezeigt, wie man Erling Haaland nicht verteidigt. Zwar war der doch gute Offensivfußball der Hertha immer wieder zu sehen, aber hinten passierten zu viele Fehler und die Abwehr war zu unkonzentriert. Um an der guten Form der letzten Wochenenden anzuknüpfen, muss daran schnell gearbeitet werden.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Auch diese beiden Mannschaften stehen für Tore bzw. spielen selten zu Null. Unser Wett Tipp für euch: Über 2,5 Tore. Dieser Tipp hat aktuell eine Quote von 1,60. Der Expertentipp für diese Partie lautet 3:1.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

Bayer Leverkusen: Paulinho, Santiago Arias, Exequiel Palacios, Edmond Tapsoba

Hertha BSC: Jordan Torunarigha, Jhon Córdoba

Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC, 29.11, 15:30

Bundesliga Expertentipp:
3:1 Heimsieg

Bundesliga Tipphilfe: FSV Mainz 05– TSG Hoffenheim

Um 18 Uhr ist im letzten Spiel an diesem Bundesliga Wochenende die TSG Hoffenheim zu Gast beim FSV Mainz 05.

Tipico-Bundesliga-Wetten-Mainz-Hoffenheim-Wettquoten-Bundesliga

Bundesliga Tipphilfe: Aktuelle Form & Direkter Vergleich

Für die TSG Hoffenheim gab es auch am letzten Samstag wieder keinen Sieg in der Bundesliga. Schuld war vor allem die erste Halbzeit. Denn erst in der zweiten berappelten sich die Hoffenheimer und zeigten, dass sie auch in der Bundesliga guten Fußball spielen können. Andererseits sollte man das Spiel gegen den VfB nicht überbewerten, denn die TSG war durch die vielen Covid-19-Erkrankungen stark geschwächt. Daher kann man vermuten, wäre bei gesundem Kader sicher eine bessere Form zu sehen gewesen. Eine bessere Form zeigte hingegen der FSV Mainz 05 am letzten Spieltag. Mit einem 3:1 gewinnen die Mainzer auswärts beim SC Freiburg. Vor allem die Defensivarbeit der Mainzer muss hier gelobt werden und bringt eine Formsteigerung und den Sprung auf Platz 16 der Tabelle.

Bundesliga Tipps, Ausfälle, Aktuelle Quoten & Bundesliga Expertentipp

Trotz Aufwärtstrend der Mainzer wird dies gegen die TSG noch nicht reichen. Unser Tipp für euch: Sieg Hoffenheim. Für diesen Tipp gibt es im Moment eine Quote von 2,20.

Folgende Ausfälle sind bereits für das Spiel bekannt:

FSV Mainz 05: Ádám Szalai, Philipp Mwene

TSG Hoffenheim: Konstantinos Stafylidis, Ermin Bicakcic, Benjamin Hübner, Jakob Bruun Larsen

Bundesliga Tipps

Bundesliga Wett Tipps für 1. & 2. Bundesliga
EM
Tipps

EM Wett Tipps & Quoten zur EM 2020
Fussball
Tipps

Fussball Wett Tipps für viele Ligen
Tennis
Tipps

Tennis Wett Tipps für viele Turniere
Tipico
Bonus

So sicherst du dir den Willkommensbonus
© Copyright Tipico Group Ltd., All Rights Reserved

100€ BONUS

Wir VERDOPPELN deine erste Einzahlung!